Statement der Haecksen

Statement der Haecksen

DE

Vielleicht habt ihr aus der Gerüchteküche bereits mitbekommen, dass es hinter den Kulissen zu Problemen kam. Mit diesem Post möchten wir Stellung zur aktuellen Lage beziehen.

In den letzten Jahren haben die Remote Rhein Ruhr Stage zusammen mit den Haecksen an der Remote Congress Expierence und Fireshonks gearbeitet. Auch dieses Jahr war es unser Vorhaben, Menschen eine virtuelle Bühne zu bieten unter dem Motto „FireShonks23: Try this at home“, um Talks und Workshops zu realisieren.

Wir Haecksen haben hierbei als ein Teil der Orga agiert und uns personell eingebracht. Mit großem Bedauern haben wir die Entwicklung der letzten Tage aufgenommen und uns für einen Rückzug aus dem Aufgabenbereich des aufgelösten Fireshonks-Teams entschieden.

Stand 12.12.2023: Es gibt Bestrebungen von Freiwilligen die eingereichten Talks, trotzalldem wie ursprünglich angedacht, zu produzieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns nicht näher dazu äußern können, da wir uns aus sämtlichen organisatorischen Aktivitäten zurückgezogen haben. Dennoch geben wir unser Bestes im Rahmen unserer Möglichkeiten, die Duchführbarkeit des Events zu erhalten. Wir hoffen für die Talkhaltenden sowie den helfenden Elfen, dass die Talks und Workshops trotzdem stattfinden können.

Wir möchten uns bei allen Personen, welche in den letzten Monaten gemeinsam organisierten, planten, produzierten, Tickets bearbeiteten, mit den Vortragenden in Kontakt standen und vor Ort aufbauten herzlichst für euren Einsatz bedanken und wünschen ein erholsames Jahresende, in welchem ihr regenerieren könnt und Zeit mit denen verbringt, die euch wohl tun.

Skip to content